Toogle Left

 

2020 findet die 24. Auflage des KSK-Schwalm-Eder-Laufcups statt.

Unterstützt wird die Cupwertung von der Kreissparkasse Schwalm-Eder, dem Laufladen Kassel, Metallbaumeister Peter Kodlin, der EAM, dem Schwälmer Brotladen und der Hütt-Brauerei.

Der KSK-Schwalm-Eder-Laufcup fasst die elf Volksläufe in Neukirchen, Homberg, Fritzlar, Neustadt, Felsberg, Niederurff, Michelsberg, Treysa, Niedenstein, Melsungen und Ziegenhain zu einer Gesamtwertung zusammen, in die Erwachsene sechs, Kinder und Jugendliche fünf Wertungsläufe einbringen müssen.

Achtung:

Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Läufe in Neukirchen, Fritzlar, Neustadt, Felsberg, Michelsberg und Niedenstein für dieses Jahr abgesagt. Der 5. Efzewiesenlauf in Homberg wurde vom 17. Mai auf den 6. September 2020 verlegt.

 

Da somit für die Cupwertung nur noch wenige Läufe übrig bleiben und auch deren Austragung noch nicht gesichert ist, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, auf eine Wertung des KSK-Schwalm-Eder-Laufcup im Jahr 2020 zu verzichten.

Wir hoffen darauf, dass sich die Lage bald wieder normalisiert und die Läufe und somit auch die Cupwertung in 2021 wieder stattfinden können.

 

Navigation

Toogle Right